About Furkan

FURKAN BAKIR HAT SICH ZUR AUFGABE GEMACHT, JUNGEN MENSCHEN PERSPEKTIVEN AUFZUZEIGEN UND SIE ZU INSPIRIEREN.

0
erfolgreich beendete Projekte
0
zufriedene Kunden weltweit
0
Unternehmen beteiligt

ABOUT FURKAN BAKIR

Furkan Bakir stammt aus der kleinen Stadt Waiblingen im Rems-Murr-Kreis. Der Gründer, Unternehmer und Ingenieur lebt heute in Stuttgart und ist Geschäftsführer der Bakir Group Consulting, die sich auf Entwicklungs- und Prozessberatung spezialisiert hat. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen in der Marketing-, Personenbeförderungs- und eCommerce-Branche beteiligt. Sein erstes Unternehmen, welches in der App Entwicklung erfolgreich war, verkaufte Furkan an eine Aktiengesellschaft in Stuttgart.

Während der Studienzeit und darüber hinaus konnte Furkan als Werkstudent und Mitarbeiter bei Unternehmen wie der Daimler AG, Mahle Behr GmbH & Co. KG, Bosch Software Innovations GmbH und MHP – A Porsche Company Berufserfahrung im Projekt- , Prozess-, Mobility- und Business Management sammeln. 

Furkan Bakir sind Themen wie Bildung und Unternehmertum besonders wichtig, für die er sich über seine Young Talents Academy besonders bei jungen Menschen stark macht. Furkan ist ein erfolgreicher Content Creator im Bereich Business Development, Social Media und Startups.

Kompetenzen und Kenntnisse

Referenzen und Zertifikate

  • Fachkundenachweis Taxi- und Mietwagenverkehr
    Ausgestellt von: IHK-Bildungshaus der IHK Region Stuttgart
  • Fachkundenachweis Grundlagen der BWL für MINT-Studiengänge
    Ausgestellt von: Institut für Betriebswirtschaftliches, Universität Stuttgart
  • Professional Scrum Master (PSM  2 Assessment)
    Ausgestellt von Scrum.org (2020)
  • Universität Stuttgart
    ab 2016 Technologiemanagement (B.Sc.)
    mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Kraftfahrzeuge, BWL für MINT, Technologieentwicklungen

Furkan Bakir

X